Es ist unfassbar ….

Gestern ist unsere Luna über die Regenbogenbrücke von uns gegangen. Wir können es immer noch nicht fassen. Alles kam so plötzlich und unerwartet! Wir hatten keine Chance uns darauf vorzubereiten und auch nicht Abschied zu nehmen! Du fehlst uns so!!!!!!

Luna wurde vergiftet und hat leider den Kampf innerhalb von knapp 24Std. nicht überstanden. In der Tierklinik wurde alles für sie getan. Luna hat aber den Kampf dann selbst für sich beendet und schlief in den Armen des Tierarztes Dr. Krämer ein. An dieser Stelle nochmals tausend Dank für ihre Bemühungen Hr. Dr. Krämer und ihrem Team. Das werden wir ihnen nie vergessen!!!!

Ruh in Frieden Maus! Danke für die schöne Zeit mit dir! Ein Trost haben wir: in deine tollen Welpen wirst du weiterleben und wir danken dir für deine tollen Kinder!! Du bist und warst ein SCHATZ!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

4 Antworten auf Es ist unfassbar ….

  1. Andrea dresen sagt:

    Oh , ich bin fassungslos :-(
    Mir fehlen die Worte -ich sitze hier u habe Wut im Bauch u. Tränen in den Augen
    Fühlt euch gedrückt

  2. Sndra sagt:

    Das tut mir unendlich leid für Euch…. :-(

  3. Oliver S. sagt:

    oh sowas is hard dein mann hat mir das heut erzählt
    und möchte auf diesen weg mein beileid ausdrücken.

  4. Wir kennen uns nicht persönlich. Aber wir sind in Kontakt mit Eurer Freundin Kathi mit Boomer und Hunter. Heute wollte ich mal nach Eurem noch zu vermittelnden Welpen schauen und jetzt das!!!
    Was sind das nur für Menschen, die Giftköder auslegen???
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die schlimmen Stunden und hoffen, dass alle anderen Labbis gesund und munter bleiben.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    mit Antonia, Donna und Doria
    Michi und Petra Six

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>