Der Countdown läuft….

Der Countdown läuft. ;-) Die Niederkunft unserer Welpenbande kommt in greifbare Nähe! Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf. Wir sind so gespannt wie unsere FCI-Verpaarung ausfallen wird. Tantor gibt seine tolle Knochenstärke weiter. Wir hoffen auch darauf in unserem Wurf. Ebenso hoffen wir, dass seine ausgeglichene Art sich in seinen Welpen wiederspiegeln wird.

Der werdenden Mama geht es hervorrangend. Der Bauchumfang ist weiter herangewachsen. Dementsprechend sind wir sehr langsam bei den Gassirunden mit an Bord. Aber nicht schlimm. Das ist ja normal in der Trächtigkeit. Gemütlichkeit prägt den Tag. Geht es aber ums Fressen, ist man die 1.!!! :-)

Die Wurfbox ist toll angenommen worden. Und das ein oder andere Schläfchen absolviert unsere Mama schon dort drin. Ansonsten genießt sie jeden Sonnenstrahl auf ihrem Fell. Auch die extra Streicheleinheiten dürfen absolut nicht ausbleiben. Man wird immer liebevoll daran erinnert ;-)

Wir berichten weiter….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>