Trächtigkeitsverlauf

Eine Woche ist es mittlerweile schon her, wo wir mit unserer Zuckermaus beim Tierarzt waren und per Ultraschall die Trächtigkeit Bestätigt bekommen haben.

Der werdenden Mama geht es super. Der Bauchumfang hat innerhalb einer Woche mächtig zugelegt. Die Zitzen stehen prall ab. Der Hunger ist schier nicht zu stillen ;-) Alles verläuft sehr vielversprechend. Auf den Gassirunden lässt es unsere werdende Mama schon ruhiger zugehen. Jede Streicheleinheit zusätzlich wird dankend angenommen und ein Sonnenbad rundet den Tag komplett ab.

Wir freuen uns auf die letzten ruhigen Tage noch. Und sind ebenso mächtig gespannt auf die kommenden Babies. So lange dauert es ja nicht mehr. In 20Tagen können die Babies schon kommen. Die Wurfbox und die restlichen Vorbereitungen werden wir am Wochenende vornehmen, sodass sich die werdende Mama wie auch der Rest des Rudels sich so langsam auf die Neulinge einstellen können.

Es bleibt spannend …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>