Neuigkeiten von unserer tragenden Schokomaus …

Die enorme Hitze und auch der dicke Babybauch setzt unserer Maus mächtig zu. Sie weiß gar nicht mehr wie sie sich legen soll und vor allem wohin. Überall die Wärme.

Wir können sehr viele Welpenbewegungen an der Bauchdecke sehen und auch spüren. Preisboxer sind nichts dagegen ;-) wir hoffen so sehr auf kühlere Temperaturen für die bevorstehende Geburt, die ja jetzt jeden Tag bevorstehen könnte. Die Temperatur schwankt nur leicht. Aber der Appetit hat ganz schön nachgelassen. Früher konnte der Napf nicht schnell genug hin gestellt werden während der Trächtigkeit, jetzt bleibt er auch mal ungeachtet 20 min stehen bevor man eine Hand voll Brocken frisst.

Wir sind so gespannt auf die Schokoladenbande. Aber bald wissen wir ja alle mehr…

Wir berichten noch mal kurz vor der Geburt und dann erst, wenn die Welpen da sind. Bis dahin bitte ganz fest die Daumen für unsere Schokomaus und ihre Babies drücken! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>