Wir genießen die letzten “ruhige” Tage

Die Niederkunft unserer Schokoladenbande rückt in sehr greifbarer Nähe :-)

Unsere Vorbereitungen sind alle abgeschlossen. Die Wurfkiste steht wie gewohnt an seinem Platz mitten in unserem zentralen Wohnpunkt. Unsere Küche mit Anschluss an das Esszimmer und dazu gehörigem Wohnzimmer. Alle unsere Hunde haben sie schon in Augenschein genommen. Unsere werdende Mama zieht aber die “alten” Schlafplätze noch vor. Der Bauchumfang ist mächtig gewachsen ;-) Sobald sich unsere Maus hinsetzen mag, hängt der Bauch schon komplett auf dem Boden. Man o man. Wir sind mega gespannt, wie viele Welpen unter dem Herzen unserer Schokomaus sitzen :-) Bald werden wir es ja wissen. Und es ist der 1. Nachwuchs von unserem Lucky!

Jetzt heißt es wirklich “die Ruhe vor dem Sturm zu genießen”! Das Wetter ist mega herrlich, wobei es unserer Maus doch zu warm ist. Gerade jetzt mit Babybauch.

Wir melden uns vor der Geburt wieder….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>