Welpentreffen am 28.06.2014

Bei nicht dem optimalen Wetter fand unser Welpentreffen mit unseren “Welpen” vom Frühjahr 2013 statt. Es begleiteten uns jeweils 4 Welpen aus dem Wurf der D-chens und der E-chens. Ein ganz großen Dank nochmal dafür an alle Familien und Besitzer :-) Das Wetter hätte nach aller Geschmack besser sein können. Aber wie heißt es doch immer so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) Unter diesem Motto machten wir uns zu unserem gemeinsamen Spaziergang auf. Während des Spaziergangs kamen die Zweibeiner in das Vergnügen ihre Erfahrungen auszutauschen und über die Geschwister zu plaudern. Alle verstanden sich sehr gut. Und die Vierbeiner so wieso. Es wurde gerannt und getobt als es kein morgen geben würde. Das eine oder andere Wasserloch wurde auch ausfindig gemacht. Und man lernte wieder, was es bedeutet einen wasserbegeisterten Hund zu besitzen :-) Alle fanden es nur toooooolllllll!!!

Nach dem Spaziergang fanden wir uns noch gemütlich in dem Waldrestaurant ein und dort wurde sich erwärmt mit warmen Getränken und Speisen. Bei dieser Gelegenheit wurden Nummern ausgetauscht. Alles verlief mehr als harmonisch. Ein paar Bilder konnten wir noch erhaschen. Leider sind nicht alle Welpen auf den Bildern, weil 2 Welpen erst später dazu stießen zu der Runde. Aber seht selbst:

IMG_0770IMG_0828IMG_0781IMG_0793IMG_0805IMG_0810IMG_0791IMG_0812

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Welpentreffen am 28.06.2014

  1. Bettina Schaaf sagt:

    Hallo Rebecca,
    das Welpentreffen war trotz des schlechten Wetters ein foller Erfolg und ich finde es Klasse das Du Dir so viel Zeit nimmst und auch das noch nebenbei machst.Habe selten eine Züchterin gesehen die sich soviel Mühe mit den neuen Hundeeltern gibt,grosses Lob mal an Dich und Deine Lieben für Euer grosses Angagement.
    liebe Grüße
    Bettina mit Familie und Ben :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>