Welpenstube ist leer….

Endlich haben wir es geschafft … ;-) Auch unser letzter schwarzer Rüde hat SEINE Familie gefunden. Wir sind sehr happy darüber. Wir erhalten bislang nur positive Rückmeldungen. Die Babies schlafen von Anfang an super gut durch und auch kleine Missgeschicke sind eher selten. Das ist natürlich mehr als optimal. Auch sonst läuft alles super. Die ersten Babies waren schon in der Hundeschule und präsentierten sich dort mehr als gut :-)

Wir danken für alle Rückmeldungen mit samt den ganzen Bildern!!!!! Wir wünschen allen weiter alles Gute. Wenn Fragen sind, bitte einfach melden. Wir stehen euch immer zur Seite!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>