Wurfplanung

Unsere Welpenstube ist jetzt leer. Aber das wird nicht mehr lange so sein. ;-)

Wir erwarten im Oktober aus spitzen FCI-Verpaarung braune wie auch schwarze Welpen. Bei Interesse bitten wir die Familien sich an uns telefonisch zu wenden, damit wir alle Fragen in Ruhe klären können.

Wühltischwelpen wird man bei uns nicht finden. Wir züchten mit Herz und Verstand! Die Gesundheit sowie eine optimale Sozialisierung und Prägung ist für uns das A und O. Daher werden wir reine Preisanfragen per Email nicht mehr beantworten!!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>