Unser Rüde TANTOR

Tantor Herbu Zadora

“Tantor”

FCI Import PL (steht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung – Rentner)

….. steht gesunden Hündinnen zum decken bereit. Er ist bereits deckerfahren!

Rufname Tantor
Geb.-datum *06.03.2013
Mutter Orhid Garden Herbu Zadora
Vater Devonshire Crusader
HD A1/A1
ED 0/0
EIC N/N
prcd-PRA N/N
CNM N/N
HMLR N/N
HNPK N/HNPK (Träger)
Narkolepsie N/N
OSD N/N
SD2 N/N
DNA-Profil vorhanden
Zähne VZ, Schere
Größe 55cm
Farbe gelb (BBee trägt kein Braun)
Zuchtzulassung Ja (ohne Auflagen)

 

Endlich darf er unser Rudel verstärken :-) Unser EIGENER Rüde. Er macht uns sehr stolz! Wir mussten lange auf ihn warten und haben lange die Daumen gedrückt, dass die Gesundheitsergebnisse vom Röntgen so ausfallen, wie wir es uns gewünscht haben. Verliebt haben wir uns in den jungen Mann schon sehr früh. Mit 8 Monaten war er schon ein ruhiger und gelassener Kerl. Und das faszinierte uns. Ebenso konnten wir seinem treuen Blick mit den schönen Augen nicht widerstehen ;-) Und so kam der lang ersehnte Tag und er war da. Die Einführung verlief total unkompliziert. Sein Körperbau mit der tollen Knochenstärke und der sanfte Charakter passen ideal zu uns und unserem Rudel.

Auch die genetischen Tests fielen mehr als perfekt aus. Alle Eckdaten zu unserem Süßen sind oben nachzulesen.

Ausstellungserfolge:

offene Klasse: Alsfeld-Sieger und Frühlings-Sieger (März 2016)

 

Pedigree

Polish Champion
Russian Champion
Polish Junior Champion
Russian Junior ChampionDevonshire Crusader
Ch.Devonshire Limited Edition Timberland Woodsman At Lor-Al
Ch.Devonshire Abbey Land
Devonshire Claire Bear Ch.Blackthorn Rocks U Too
Devonshire Peaches & Cream
Polish Champion
Orhid Garden Herbu Zadora
Ch.Figero Da Foz Herbu Zadora Trendlewood Far Away Zadora
Megi Psie Lobby
Numida Nica Herbu Zadora Cliveave Master Trot
Axa Od Jaloviska
 DSC_8112DSC_7673DSC_7676DSC_8162DSC_8152DSC_7681DSC_7952

Nachwuchs von Tantor

IMG_5001IMG_5017IMG_5130IMG_5058IMG_5027IMG_4977IMG_5232IMG-20150726-WA0014IMG-20150613-WA0002IMG-20150701-WA0006IMG-20150613-WA0000IMG-20150701-WA0003